Menü Schließen

C-String Tanga – Der Modehype im Sommer 2021

C-String als Modehype

Im Freibad oder am Badestrand konnte man es in diesem Sommer schon das ein oder andere Mal beobachten: Männer und Frauen, die keine Badehose, sondern lediglich ein kleines Stückchen Plastik tragen. Dabei handelt es sich um den C-String und dieser hat einige Vorzüge.

C-String Tanga – was ist das überhaupt?

Beim C-String handelt es sich um Kleidungsstück, welches einem „C“ gleicht. Es wird statt einer Badehose getragen, verdeckt jedoch wesentlich weniger Haut. Bisher ist der C-String Tanga zwar noch relativ unbekannt, doch lange dürfte der Hype für das einzigartige Kleidungsstück nicht mehr auf sich warten lassen. Schließlich hat es eine Menge Vorzüge.

Darum setzt sich der C-String durch

Wer Haut zeigen möchte, trägt einen Slip und wer viel Haut zeigen möchte, einen C-String. Bedingt durch die Form werden nur die ganz heiklen Stellen komplett bedeckt, während alles andere offen liegt. Für denjenigen, der den C-String trägt, ist das vor allem deshalb von Vorteil, weil mehr Bewegungsfreiheit da ist. Ohne zwickende oder einschneidende Badehose fühlt man sich gleich viel freier und auch Bikinistreifen gehören mit dem modischen Tanga der Vergangenheit an.

Natürlich haben auch die anderen Badegäste ihre Freude, wenn wenig Haut von Stoff bedeckt ist. Eine gute Figur ist jedoch Voraussetzung, um mit einem C-String neugierige Blicke zu ernten.
Ein weiterer Vorteil, denn der C-String mit sich bringt, ist rein praktischer Natur. Ein solcher Tanga in C-Form braucht wenig Platz und passt so zur Not auch in die Hosentasche. Im Vergleich zur Bikinihose macht das zwar keinen großen Unterschied, doch wer bisher eine knielange Badehose getragen hat und auf den C-String umsteigt, wird sich über den gewonnen Platz im Rucksack freuen.

Provokant, aber stilvoll

Viele Männer und Frauen kennen es: Man macht im Winter und Frühling seine Workouts, um im Sommer eine perfekte Figur zeigen zu können. Blöd nur, wenn davon kaum was zu sehen ist, weil die Badehose so viel verdeckt. Hier zeigt sich ein weiterer Vorzug des C-String Tangas. Er zeigt fast alles, verdeckt dabei aber immer noch genug. Das ist nicht nur praktisch, um trainierte Beine und ein wohlgeformtes Gesäß ansprechend zu präsentieren, sondern auch, um das neueste Tattoo zu zeigen.
Zuletzt ist ein C-String natürlich auch provokant und der Träger zieht viele Blicke auf sich. Solange die Figur stimmt, ist gegen ein wenig Aufmerksamkeit nichts einzuwenden und vielleicht ergibt sich durch den knappen Tanga auch das ein oder andere Gespräch.

Der C-String hat also eine Menge Vorzüge. Im Sommer 2021 ist er bisher vermehrt zu sehen und wer weiß, vielleicht wird das Kleidungsstück bald zur Normalität an Badestränden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Available for Amazon Prime